Über mich

Lernen Sie mich kennen und erfahren Sie mehr über meinen Werdegang.

Ich bin Margret Höver

Hebamme war für mich schon sehr früh mehr als ein Beruf. Für Familien da zu sein an dieser existentiellen Lebensschwelle – das hat mich schon immer fasziniert. Nach Stationen in verschiedenen Städten – unter anderen Darmstadt, Berlin, Dieburg – bin ich vor vielen Jahren aus familiären Gründen in dieser ländlichen Region gelandet.

Meine freiberufliche Arbeit, wie auch die Tätigkeit in der Geburtshilfestation im GZO in Erbach bringen mir immer wieder Bestätigung und Erfüllung.

Mein Werdegang

Examinierte Krankenschwester in Bad Neuenahr

Hebammenschule in Karlsruhe

Marienhospital Darmstadt, Geburtsvorbereitungskurse am Hospital

Hebamme an der Universitätsklinik Berlin, Geburtsvorbereitungskurse & Nachsorge in Charlottenburg & Kreuzberg

Beleghebamme in Dieburg, Geburtsvorbereitungskurse, Babymassage, Rückbildungsgymnastik und Nachsorge

Halbe Hebammenstelle im Kreiskrankenhaus Erbach, Geburtsvorbereitungskurse, Nachsorge und Babymassage

© 2022 Hebamme Höver

Made with ❤ ️in Bonn by Makome Digital